Bericht über angebliche Liebesaffäre Hollande-Partnerin Trierweiler im Krankenhaus

Paris · Nach dem Bericht über eine angebliche Liebesaffäre von Frankreichs Staatspräsident François Hollande mit einer Schauspielerin ist seine offizielle Partnerin Valérie Trierweiler ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Das ist Valérie Trierweiler
11 Bilder

Das ist Valérie Trierweiler

11 Bilder

Die Journalistin habe "eine Pause einlegen und sich einigen Tests unterziehen" müssen, hieß es am Sonntag aus ihrer Umgebung. Trierweiler sei am Freitag in die Klinik eingeliefert worden, könne diese aber wahrscheinlich am Montag wieder verlassen.

Das Magazin "Closer" hatte am Freitag berichtet, dass Hollande eine Liebesbeziehung mit der Schauspielerin Julie Gayet hat. Der 59-Jährige verbringe seit Juni 2013 immer wieder gemeinsam mit der 41-Jährigen die Nächte in einer Wohnung, die auf den Namen von Freunden der Schauspielerin laufe und nicht weit vom Elysée-Palast entfernt liege. Demnach lässt sich Hollande abends heimlich von einem Fahrer des Elysée-Palasts mit einem Motorroller zu der Wohnung bringen und morgens wieder abholen.

Hollande ist seit Jahren mit Trierweiler liiert. Beide sind zwar nicht verheiratet, die Journalistin tritt aber als Frankreichs "Première Dame" auf. Aus einer früheren Beziehung mit der sozialistischen Politikerin Ségolène Royal hat Hollande vier Kinder.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort