Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Bei Anflug auf Flughafen Passagiermaschine in Kathmandu abgestürzt

Kathmandu · Ein Passagierflugzeug aus Bangladesch ist am Montag beim Landeanflug auf die nepalesische Hauptstadt Kathmandu abgestürzt. Von den 67 Menschen an Bord konnten 17 gerettet werden.

 Die ausgebrannte Maschine.

Die ausgebrannte Maschine.

Foto: rtr, jkp

Das teilte ein Vertreter des Flughafens in Kathmandu mit. Unklar war zunächst, ob weitere Menschen das Unglück überlebt haben.

Das Wrack der Maschine brannte nach dem Absturz. "Wir versuchen das Feuer unter Kontrolle zu bringen", sagte ein Flughafensprecher. Die Maschine flog im Auftrag der US-Bangla Airlines. Der Flughafen wurde komplett geschlossen.

(csr/REU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort