Bisher 50 Leichen gefunden Flug AF 447: Sechs weitere Absturzopfer geborgen

Recife (RPO). Knapp zwei Wochen nach dem Absturz derAir-France-Maschine über dem Atlantik haben Suchmannschaften 50 der228 Opfer geborgen. Die Einsatzkräfte hätten sechs weitere Leichenentdeckt, teilten die brasilianischen Behörden am Freitag mit. DieChancen, die sterblichen Überreste aller 228 Insassen des Airbus zubergen, seien mittlerweile aber verschwindend gering, erklärte dieLuftwaffe.

Chronik der letzten Funkmeldungen von Flug 447
Infos

Chronik der letzten Funkmeldungen von Flug 447

Infos
Foto: AP

Inzwischen seien Leichen in 85 Kilometern Entfernung von derStelle geborgen worden, an der am Samstag vergangener Woche dieersten Opfer entdeckt worden waren, sagte General Ramon Cardoso.Stürme und schlechte Sicht behinderten die Suche bereits in denvergangenen Tagen. Ein französisches Atom-U-Boot setzte unterdessendie Suche nach der Black Box fort. Von dem Flugschreiber erhoffensich die Ermittler Rückschlüsse auf die Ursache des Unglücks vom 1.Juni.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort