Zwei Verletzte Erneut Turbulenzen bei US-Flugzeug

Louisville (RPO). Ein Verkehrsflugzeugs ist in den USA in schwere Turbulenzen geraten. Dabei sind zwei Insassen verletzt worden. Ein Sprecher der Pinnacle Airlines teilte mit, es handele sich um einen Passagier und einen Flugbegleiter, der in ein Krankenhaus gebracht worden sei.

 Das Flugzeug musste in Louisville notlanden.

Das Flugzeug musste in Louisville notlanden.

Foto: The Courier-Journal, AP

Der Regionaljet vom Typ Bombardier CRJ200, der mit 24 Passagieren an Bord für Northwest Airlines auf dem Weg von Knoxville in Tennessee nach Detroit war, landete außerplanmäßig in Louisville im US-Staat Kentucky. Dort hatten am Dienstag Unwetter zu Überschwemmungen und Stromausfällen geführt.

Erst am Montag waren 26 Insassen einer B767 der Continental Airlines verletzt worden, als ihre Maschine über dem Atlantik in schwere Turbulenzen geriet.

(AP/jt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort