Fußballstar lässt sich angeblich hypnotisieren Elfmeter-Trauma: Hypnotiseur für Beckham

London (rpo). Der verschossene Elfer im EM-Viertelfinale gegen Portugal bereitet dem englischen Fußball-Star David Beckham offenbar schlaflose Nächte. Folge: Er will sich angeblich in Hypnose versetzen lassen.

David und Victoria Beckham
14 Bilder

David und Victoria Beckham

14 Bilder
Foto: AP

<P>London (rpo). Der verschossene Elfer im EM-Viertelfinale gegen Portugal bereitet dem englischen Fußball-Star David Beckham offenbar schlaflose Nächte. Folge: Er will sich angeblich in Hypnose versetzen lassen.

Der Fußballstar sucht angeblich Hilfe bei Star-Hypnotiseur Paul McKenna. Seit seinen beiden verschossenen Elfmetern bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal könne er nicht mehr schlafen. Er habe zu Freunden gesagt: "Ich weiß nicht mehr, wer ich bin", berichtet die "Daily Mail".

Seine Schwiegermutter Jackie Adams habe die Idee gehabt, McKenna zu kontaktieren. Beckham soll bereits eine Sitzung per Telefon gehabt haben und will angeblich die Behandlung fortführen, sobald er aus dem Urlaub mit Ehefrau Victoria zurückkehrt. Victoria soll so besorgt um ihn sein, dass sie Auftritte in den USA absagte. Am Sonntag feiert das prominente Paar seinen fünften Hochzeitstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort