Eiskönigin "Elsa" befreit Polizeiwagen aus dem Schnee

"Drag-Queen" im Video: Eiskönigin "Elsa" befreit Polizeiwagen aus dem Schnee

In Boston hat sich ein 37-Jähriger im Prinzessinnenkostüm für die Polizei als Retter in der Not erwiesen. Ein Facebook-Video zeigt, wie die "Drag-Queen" einen im Schnee festgefahrenen Polizeiwagen anschiebt.

Ein langes, definitiv nicht wetterfestes Kleid, silbernes Haar und jede Menge Muskelkraft - damit hat ein 37-jähriger Anwalt aus Boston der Polizei im Schneesturm einen großen Dienst erwiesen. Denn die Beamten steckten mit ihrem Transporter tief im Schnee fest.

Das Video, das Christopher B. Haynes auf Facebook gepostet hat und inzwischen mehr als 6,1 Millionen Mal aufgerufen wurde, dokumentiert, wie die "Drag-Queen" ohne zu zögern zur Tat schreitet und den schweren Transporter von hinten anschiebt - trotz des rauen Wetters.

Im Netz bekommt die "Drag-Queen" für ihren Einsatz jede Menge Applaus: Der Beitrag wurde mehr als 46.000 Mal geliked und rund 137.000 Mal geteilt.

(mro)