Grausame Tat in Indien Drei Mädchen bei Hochzeit entführt und getötet

Neu Delhi · Drei kleine Mädchen sind während eine Hochzeit in Indien wahrscheinlich von einem Verwandten entführt und getötet worden. Die verkohlten Leichen von Khushi (4), Akshya (6) und Sree (9) seien am Donnerstag in der Stadt Nizambad im Bundesstaat Andhra Pradesh gefunden worden.

2014: Indien empört über neue Gruppenvergewaltigung
7 Bilder

2014: Indien empört über neue Gruppenvergewaltigung

7 Bilder

Das berichtete die indische Nachrichtenagentur IANS. Der Mann habe die Kinder mit Schokolade von dem Fest fortgelockt, erzählten Angehörige demnach der Polizei.

Er habe später angerufen und geklagt, dass alle in seiner Familie heiraten würden, nur er habe noch niemanden gefunden. Er habe mit einer Selbsttötung gedroht. Die Polizei sucht laut dem Bericht nach dem Verdächtigen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort