1. Panorama
  2. Ausland

16-Jähriger fiel über Treppenhaus-Geländer: Deutscher Jugendlicher bei Sturz in Spanien schwer verletzt

16-Jähriger fiel über Treppenhaus-Geländer : Deutscher Jugendlicher bei Sturz in Spanien schwer verletzt

Ein Jugendlicher aus Deutschland hat sich bei einem Unfall im nordostspanischen Badeort Lloret de Mar schwer verletzt. Sein Zustand wird als kritisch bezeichnet.

Der 16-Jährige sei in der Nacht zum Samstag aus noch unbekannter Ursache über das Geländer des Treppenhauses eines Hotels gefallen und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt, berichtete die Nachrichtenagentur efe unter Berufung auf die Behörden der katalanischen Provinz Gerona.

Der Jugendliche, der gemeinsam mit Freunden unterwegs gewesen war, habe sich die Beine gebrochen und Verletzungen an Kopf und Oberkörper zugezogen.

(dpa)