1. Panorama
  2. Ausland

Schaulaufen in Cannes: "De Grisogono" feiert mit Amber Heard und Toni Garrn

Schaulaufen in Cannes : "De Grisogono" feiert mit Amber Heard und Toni Garrn

In Cannes reihen sich die Stars und Sternchen aus aller Welt aneinander. Bei der Party von "de Grisogono" feierten vor allem schöne internationale Models und Schauspielerinnen.

Bei der diesjährigen Party der Uhren- und Schmuckmanufaktur "de Grisogono" anlässlich des Filmfestes, waren die Namen auf der Gäste hochkarätig: vom Schauspieler Antonio Banderas bis zum deutschen Topmodel Toni Garn, Amber Heard und Sharon Stone reihten sich die Namen der Hollywood-Stars und Model-Schönheiten aneinander.

Überstrahlt wurde das berühmte Aufgebot nur von den traumhaften Roben der Models. Während Toni Garrn die Fotografen in einem weißen Cut-Out Kleid bezauberte, überzeugte die ewig junge Sharon Stone in Rot.

Neben der Party von "de Grisogono" gab es auf der "Backstage"-Party von Chopard auch einiges zu feiern. Hier war ebenfalls die Riege der Topmodels zu Gast: Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Eva Herzigova präsentierten ihre Traumkleider.

Justin Bieber befindet sich anlässlich des Filmfestes ebenfalls in Cannes. Der Musiker postete ein Foto mit Adriana Lima auf Instagram. Auf welcher der Partys der Neu-Single und die brasilianische Schönheit so ausgelassen feierten, geht aus dem Post jedoch nicht hervor.

(skr)