Chinesisches Paar mit außergewöhnlicher Idee Diese Hochzeitsfotos sind feuchtfröhlich

Düsseldorf · Qin Riyang und Leng Yuting heiraten zwar erst nächstes Jahr, Hochzeitsfotos hat das Paar aber bereits jetzt gemacht. Dafür mussten die beiden Chinesen abtauchen.

Diese chinesischen Paare lieben Unterwasser-Fotos
20 Bilder

Diese chinesischen Paare lieben Unterwasser-Fotos

20 Bilder

Der schönste Tag im Leben bedarf auch zumeist intensiver Vorbereitung. Das fängt bei den Einladungen an und hört bei der Feier auf. In China hat sich derweil ein Paar besondere Mühe hinsichtlich der Hochzeitsfotos gegeben.

Riyang und Yuting haben sich für diese zwar extra in Schale geworfen, die Kleidung war aber binnen Sekunden hin — die Bilder sind dennoch außergewöhnlich und sehenswert. Die Lösung: Ein Unterwasser-Fotoshooting.

Das Paar hat sich die Dienste von Tina Lui, Inhaberin von Mr. Wedding Studios, gesichert. Seit vier Jahren bietet sie diese außergewöhnliche Möglichkeit in Shanghai an.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort