Unterwasser-Shootings Chinesische Paare tauchen für Fotos gern ab

Shanghai · Im Studio vor dem immer gleichen Fotohintergrund posieren - das ist vielen Paaren in China zu langweilig. Eine Fotografin aus Shanghai hat sich deshalb auf ungewöhnliche Paar-Fotoshootings spezialisiert. Sie taucht mit ihren Kunden ab.

Diese chinesischen Paare lieben Unterwasser-Fotos
20 Bilder

Diese chinesischen Paare lieben Unterwasser-Fotos

20 Bilder

Vor vier Jahren spezialisierte sich Tina Lui mit ihrem Fotostudio auf Unterwasser-Aufnahmen. Seitdem hat sie schon zahlreiche Paare beim Tauchen fotografiert - wie Chang Yiming und ihren Ehemann Zhou Guolin, die in einem Monat ein Kind erwarten und den Bauch der Mutter vorher noch auf Fotos festhalten wollten. Oder Qin Riyang und Leng Yuting, die sich kurz vor ihrer Hochzeit von Tina Lui gemeinsam fotografieren ließen. Ein Shooting am Hochzeitstag selbst wäre aus organisatorischen Gründen auch zumindest kompliziert - schließlich ist auch das schönste Foto- und Hochzeitsoutfit innerhalb weniger Sekunden klatschnass.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort