China: Bloggerin will Oktopus lebendig essen - der saugt sich fest

Youtube-Video aus China : Bloggerin will lebenden Oktopus essen – der saugt sich fest

Ein Youtube-Video zeigt eine Chinesin bei dem Versuch, einen Oktopus lebendig zu essen. Der rächt sich und saugt sich am Gesicht seiner Widersacherin fest. Das Video geht derzeit um die Welt.

Auf Youtube kursiert ein Video der chinesischen Bloggerin „Seaside Girl Little Seven“, die in einem Live-Stream versucht, einen lebendigen Oktopus zu essen. Das geht aber schief. Denn das Tier wehrt sich sofort, indem es sich im Gesicht der jungen Frau festsaugt.

Die Frau versucht das Tier wieder loszureißen – der Oktopus klebt aber ziemlich fest. Die Bloggerin weint und jammert vor Schmerzen. Am Ende des 50-Sekunden-Videos hat sie eine blutige Verletzung auf der linken Wange.

In nächster Zeit wird sich die Bloggerin wohl von Tieren mit Saugnäpfen fernhalten...

Mehr von RP ONLINE