Leichenteile im Auto versteckt Chilenin zerstückelt und kocht ihren Lebensgefährten

Santiago · Nach einem heftigen Streit soll eine Chilenin ihren Lebensgefährten erschossen, zerstückelt und mehrere Stunden lang in einem Topf gekocht haben. Die 38-jährige habe sich inzwischen gestellt und das Verbrechen gestanden, berichtete die Polizei am Montag.

Sie soll sich darüber aufgeregt haben, dass ihr 44-jähriger Partner ihre Ersparnisse von umgerechnet rund 6500 Euro aus einem Holzkästchen gestohlen hatte. Der Streit soll außer Kontrolle geraten sein.

Die gekochten Leichenteile des Mannes versteckte die Frau laut Polizei in Nylontaschen in ihrem Auto. Schauplatz des Verbrechens war die Stadt Molina rund 200 Kilometer südlich der Hauptstadt Santiago.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort