1. Panorama
  2. Ausland

45 Fahrgäste wurden in Krankenhäuser gebracht: Chicago: 100 Verletzte bei Zugunglück in Chicago

45 Fahrgäste wurden in Krankenhäuser gebracht : Chicago: 100 Verletzte bei Zugunglück in Chicago

Chicago (rpo). Bei einem Zugunglück in Chicago sind rund 100 Menschen verletzt worden. Der Zug war nach Angaben der Behörden aus noch ungeklärter Ursache in South Side entgleist.

<

p class="text"><P>Chicago (rpo). Bei einem Zugunglück in Chicago sind rund 100 Menschen verletzt worden. Der Zug war nach Angaben der Behörden aus noch ungeklärter Ursache in South Side entgleist.

45 Fahrgäste seien in Krankenhäuser eingeliefert worden, fünf davon mit schweren Verletzungen. Die meisten verletzten Fahrgäste seien mit kleineren Blessuren davongekommen, die ambulant behandelt werden konnten.