Englische Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Busenstar Katie Price aus Dschungelcamp gewählt

Düsseldorf (rpo). Schluss für Busenstar Katie Price bei der englischen Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Das Luder hatte es noch bis unter die letzten fünf Teilnehmer des Dschungelcamps in Australien geschafft, dann wählten die Zuschauer sie raus.

<P>Düsseldorf (rpo). Schluss für Busenstar Katie Price bei der englischen Version von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Das Luder hatte es noch bis unter die letzten fünf Teilnehmer des Dschungelcamps in Australien geschafft, dann wählten die Zuschauer sie raus.

Von Enttäuschung bei Katie aber keine Spur. Nach den anstrengenden Dschungeltagen gönnte sich Price erst einmal ein Gläschen Champagner, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Nach dem Ausscheiden nahm die Mutter das Busenwunder in Empfang. Sehr stark vermisst habe sie ihren Sohn, so Price.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort