Ex-Stiefvater von Kim Kardashian Bruce Jenner spricht nach Horror-Unfall sein Beileid aus

Los Angeles · Der frühere Stiefvater von TV-Starlet Kim Kardashian, Bruce Jenner, hat nach seinem schweren Verkehrsunfall der Familie der getöteten Autofahrerin sein "tiefes und herzlichstes Beileid" ausgesprochen. Der Tod der Frau sei eine "Tragödie".

So veränderte sich Bruce Jenner zur Frau
12 Bilder

So veränderte sich Bruce Jenner zur Frau

12 Bilder

Er könne sich nicht im entferntesten vorstellen, wie es ihrer Familie jetzt gehe, hieß es in einer Erklärung, die der Sender CNN auf seiner Internetseite veröffentlichte. "Ich bete für sie", erklärte Jenner, der sich zudem bei allen entschuldigte, "die in diesen schrecklichen Unfall verwickelt waren oder verletzt wurden".

Der 65-jährige Jenner war am Samstag auf dem Pacific Coast Highway bei Los Angeles in einen schweren Verkehrsunfall mit insgesamt vier Fahrzeugen verwickelt. Der Reality-Show-Star kollidierte mit seinem Geländewagen mit einem anderen Auto, das auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Die Fahrerin kam dabei ums Leben, acht weitere Menschen wurden verletzt. Jenner selbst blieb unversehrt. Die Polizei dementierte Berichte, wonach der einstige US-Zehnkampf-Olympiasieger von Paparazzi verfolgt worden sei.

Jenner ist derzeit wegen einer angeblichen Geschlechtsumwandlung in den Klatschspalten. Laut dem Magazin "People" lässt er sich zur Frau umwandeln und will darüber in Kürze in einem Fernsehinterview berichten. Paparazzi-Fotos zeigen ihn unter anderem mit langen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind.

In der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" war Jenner, der sich auch als Schauspieler versuchte, lange Zeit als Stiefvater von Kim Kardashian und ihren Schwestern zu sehen. Inzwischen ist er von Kims Mutter Kris geschieden. Mit ihr hat Jenner zwei gemeinsame Töchter, Kendall und Kyle.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort