Wer war auf der Brooklyn Bridge? New Yorker rätseln über mysteriöse weiße Fahnen

New York · New York rätselt über zwei mysteriöse Fahnen auf der Brooklyn Bridge. Auf New Yorks bekanntester Brücke wehten am Dienstagmorgen plötzlich nicht wie jeden Tag zwei US-Fahnen, wie der Sender CBS zeigte.

Mysteriöse weiße Fahnen auf der Brooklyn Bridge
6 Bilder

Mysteriöse weiße Fahnen auf der Brooklyn Bridge

6 Bilder

Stattdessen flatterten auf den beiden Toren der Brücke weiße Fahnen. Ganz schwach war allerdings das Muster der amerikanischen Fahne zu erkennen.

Die ganze Sache ist umso mysteriöser, weil die Brooklyn Bridge als New Yorker Wahrzeichen für die Polizei zu den neuralgischen Punkten gehört. Praktisch immer ist ein Streifenwagen auf der Auffahrt in Manhattan, und Polizisten gehen über die Brücke. Die Polizei äußerte sich zu dem Fall zunächst nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort