Unbearbeitete Audio-Aufnahme aufgetaucht So schief singt Britney Spears wirklich

New York · Im Internet kursiert seit wenigen Tagen eine unbearbeitete Tonaufnahme des Songs "Alien" von Britney Spears. Diese Aufnahme beweist: Der Popstar kann nicht singen!

 Britney Spears' Stimme klingt dünn und die Tonlage im Song "Alien" zu keiner Zeit korrekt: Das offenbart eine unbearbeitete Audio-Aufnahme.

Britney Spears' Stimme klingt dünn und die Tonlage im Song "Alien" zu keiner Zeit korrekt: Das offenbart eine unbearbeitete Audio-Aufnahme.

Foto: KRAPE, AP

Dass bei Live-Auftritten hin und wieder die Stimme von Musikgrößen versagt, ist kein Geheimnis. Nun sind jedoch Tonaufnahmen von Britney Spears' Song "Alien" aufgetraucht, die beweisen, dass sich die Stimme von dem US-Popsternchen selbst im Tonstudio katastrophal anhört.

So schief ist Britneys Stimme:

Der Song "Alien" stammt aus Britneys Album "Britney Jean" und wurde vor der offiziellen Veröffentlichung 2013 anscheinend ordentlich bearbeitet. Bei der ungefilterten Version, die nun im Netz die Runde macht, möchte man das schiefe Gejaule am liebsten nach wenigen Sekunden ausschalten.

Der Produzent des "Hit's", William Orbit, verteidigt die Sängerin auf seiner Facebookseite und bezeichnet Britneys gesangliche Performance als Aufwärmübungen. "Beim Aufwärmen haben ich schon alle möglichen Geräusche gehört. Der Punkt ist, dass diese eigentlich nicht mit Millionen von Hörern geteilt werden", so Orbit. Ein offizielles Statement gibt es von Britney Spears noch nicht.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort