In Paris festgenommen Brite mit 250 gefälschten Pässen unterwegs

Paris (rpo). Eine identitätsverwirrende Anzahl von Pässen besaß ein Brite, der nun am Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle/Roissy festgenommen worden ist. Bei ihm fand die Polizei 250 gefälschte Ausweise der Länder Frankreich, Spanien und Italien.

<P>Paris (rpo). Eine identitätsverwirrende Anzahl von Pässen besaß ein Brite, der nun am Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle/Roissy festgenommen worden ist. Bei ihm fand die Polizei 250 gefälschte Ausweise der Länder Frankreich, Spanien und Italien.

Der Mann hatte nach einem Bericht der Pariser Tageszeitung "France Soir" vom Dienstag außerdem Behördensiegel der französischen Präfekturen in Paris, Lyon und Marseille sowie Steuermarken der drei Staaten im Gepäck. Nähere Einzelheiten teilte der Zoll zunächst nicht mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort