Großfamilie geplant Brad Pitt will viele, viele Kinder

New York (rpo). Filmstar und Frauenschwarm Brad Pitt (42) will eine Großfamilie gründen. Neben seiner vor vier Monaten geborenen Tochter Shiloh und seinen zwei Adoptivkindern träumt der Schauspieler von einer ganzen Fußballmannschaft. Das verriet Pitt in einem Interview.

Der Zeitung "The Daily Mirror" verriet der 42-Jährige: "Ich habe jetzt drei Kinder, und im nächsten Jahr werde ich sechs haben. Neun. Wir wollen eine Fußballmannschaft. Ich will bei der nächsten Fußballweltmeisterschaft antreten." Seit er Vater wurde, habe sich sein Leben sehr verändert: "Der Umbruch war gewaltig", sagte der Star in dem Interview. Eines werden seine Fans von ihm als Vater nicht mehr zu sehen bekommen: Nackt-Szenen will er keine mehr drehen, kündigte Pitt an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort