Bewegendes Youtube-Video Vater singt Beatles-Song für sterbenden Säugling

Los Angeles · Der herzerwärmende Videoclip eines US-Vaters, der seinem im Sterben liegenden neugeborenen Sohn im Krankenhaus einen Beatles-Song widmet, hat sich rasend im Internet verbreitet. Am Freitagabend hatte das kurze Video bereits über sechs Millionen Klicks.

Darauf ist Chris Picco mit einer Gitarre zu sehen, wie er am Brutkasten seines Babys Lennon sitzt und "Blackbird" singt. Picco hatte vor einigen Tagen auch seine Frau Ashley, die Mutter des Kindes, verloren.

Der kleine Lennon war am vergangenen Wochenende in einem Krankenhaus in der Nähe von Los Angeles im Staat Kalifornien viel zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Die Mutter starb noch am Tag der Geburt.

Der kleine Lennon überlebte drei Tage und starb schließlich am Dienstag. Ein Sprecher der Familie sagte der Nachrichtenagentur AFP, der trauernde Vater werde nun die kommenden Tage zurückgezogen mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort