Gordon Browns Ehefrau weiß Pikantes Berlusconi wollte Naomi Campbells Telefonnummer

London (RPO). Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hatte offenbar Interesse an einer näheren Bekanntschaft mit Naomi Campbell. Auf einem offiziellen Dinner habe Berlusconi die Telefonnummer des Topmodels in Erfahrung bringen wollen, sagte Sarah Brown, Ehefrau des ehemaligen britischen Premiers Gordon Brown, in einem Zeitungsinterview.

Naomi Campbell in Venedig
13 Bilder

Naomi Campbell in Venedig

13 Bilder

Wenig später habe sie mit Buchautorin Joanne K. Rowling Witze über die Begebenheit gemacht, erzählte sie der Tageszeitung "Daily Mail". Wann sich die pikante Anekdote zugetragen haben soll, wurde nicht bekannt. Unklar ist auch, ob Berlusconi einen direkten Annäherungsversuch unternahm.

Campbell nahm 2009 während des G-20-Gipfels in London an einem offiziellen Bankett mit Brown, Berlusconi und weiteren Regierungschefs teil. Berlusconis Vorliebe für junge Frauen ist schon seit längerer Zeit Thema in italienischen und internationalen Medien.

Derzeit muss sich der 74-Jährige wegen einer Sexaffäre mit einer Minderjährigen vor Gericht verantworten. Außerdem wird ihm vorgeworfen, seinen Einfluss genutzt zu haben, um die Affäre zu vertuschen.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort