Kohle-Milliardär unter den Opfern Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz auf Bahamas

Nassau · Bei einem Helikopterabsturz auf den Bahamas sind alle sieben Insassen ums Leben gekommen. Unter den Opfern ist auch der US-Milliardär Chris Cline.

- Bei einem Helikopterabsturz auf den Bahamas sind alle sieben Insassen ums Leben gekommen. Bei den Opfern handele es sich um Amerikaner, die unterwegs nach Fort Lauderdale im US-Staat Florida gewesen seien, teilte die Polizei mit. Kurz nach dem Start von der Insel Big Grand Cay wurde der Hubschrauber demnach als vermisst gemeldet, später fanden Anwohner mehr als drei Kilometer vor der Küste der Kleininsel Grand Cay die Absturzstelle.

Die US-Zeitung „The Register-Herald“ meldete unter Berufung auf den Gouverneur von West Virginia Jim Justice, dass unter den Todesopfern der Milliardär Chris Cline sei.In dem Bericht wurde Cline unter anderem als Bergwerksunternehmer, „Kohletycoon“ und „Wohltäter des Südens von West Virginia“ beschrieben. „West Virginia hat einen Superstar verloren, ohne Frage“, wurde Justice zitiert

(mja/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort