Jungbauernkalender 2013 Auch in Österreich gibts schöne Bäuerinnen

Wien · Nicht nur in Deutschland herrscht jedes Jahr Vorfreude auf den Jungbauernkalender. Auch in den Nachbarländern gibt es schöne Landwirte. So wurden etwa die Gesichter der österreichischen Ausgabe des begehrten Kalenders vorgestellt. Und auch dort müssen sich die Damen und Herren der landwirtschaftlichen Zunft nicht verstecken.

Die ersten Fotos des österreichischen Jungbauernkalenders 2013
12 Bilder

Die ersten Fotos des österreichischen Jungbauernkalenders 2013

12 Bilder

Farbenprächtiger Bauerngarten, klassische Handblaudrucke, blühender Raps und ein Kirchkorb— das ist die perfekte Kulisse für das Shooting des Jungbauernkalenders. Das begehrte Druckstück gibt es zwar erst ab Herbst zu kaufen, doch die Shootings laufen schon seit einiger Zeit.

Vor kurzem gaben dann auch zehn der Models einen Vorgeschmack, was man vom Jungbauernkalender 2013 erwarten kann. Fünf hübsche Damen und fünf knackige Burschen haben bei einer Pressevorführung gezeigt, was sie zu bieten haben.

Und wie bei der deutschen Ausgabe wird man auch beim österreichischen Pendant irgendwie das Gefühl nicht los, dass alle Bauern und Bäuerinnen bereits mindestens einen Schönheitswettbewerb gewonnen haben. Dabei betonen die Macher immer wieder, dass es sich bei den Kalendermodellen durchwegs um Laien handelt.

In Österreich erscheint 2013 bereits die 13. Ausgabe des Jungbauernkalenders. Man kann das gute Stück zwar schon vorbestellen, muss sich allerdings noch bis Herbst gedulden, denn erst nach der öffentlichen Präsentation wird der Kalender erst verschickt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort