“Referendum für alle Russen“ TV-Komiker bietet Russen Anschluss an die Niederlande an

Düsseldorf · Die Referenden, die über einen Anschluss der russisch besetzten Gebiete der Ukraine entscheiden, sollen am Dienstag zu Ende gehen. Nun überrascht der niederländische Comedian Arjen Lubach in seiner TV-Show mit einem Referendum der ganz anderen Art.

Arjen Lubach wurde durch seine TV-Show „Zondag met Lubach“ (Sonntag mit Lubach) bekannt. 2017 wurde der Komiker dafür mit dem bedeutendsten Fernsehpreis der Niederlande ausgezeichnet.

Arjen Lubach wurde durch seine TV-Show „Zondag met Lubach“ (Sonntag mit Lubach) bekannt. 2017 wurde der Komiker dafür mit dem bedeutendsten Fernsehpreis der Niederlande ausgezeichnet.

Foto: ANP KIPPA MARCO DE SWAR
(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort