Serbin wünscht sich einen Sohn 67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Belgrad (rpo). Spätem Mutterglück sieht die serbische Bäuerin Zlatija Jovic entgegen: Die 67-Jährige ist im siebten Monat schwanger von ihrem Mann Miodrag.

Das berichtet die Nachrichtenagentur Beta. Das betagte Paar aus dem Dorf Gornje Birijanje wünsche sich einen Stammhalter: "Er soll unseren Hof übernehmen und niemandem zu Diensten sein", sagte die werdende Mutter. "Aber wir werden das Baby selbst dann lieben, wenn es ein Mädchen ist", kündigte sie an. Die Schwangerschaft verlaufe bislang einwandfrei: "Ich koche, putze, wasche, mache Feldarbeit. Ich habe keine Probleme, und die Ärzte sagen, dass sich das Baby gut entwickelt", berichtete Frau Jovic.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort