Mann drehte nach einem Streit durch 30-Jähriger ersticht seine drei Kinder

Brisbane (rpo). In der australischen Stadt Brisbane hat vermutlich ein Vater ein schreckliches Verbrechen begangen: Er hat seine drei kleinen Kinder getötet. Auch auf seine Frau und ein viertes Kind ging er los. Sie trugen schwere Verletzungen davon.

<P>Brisbane (rpo). In der australischen Stadt Brisbane hat vermutlich ein Vater ein schreckliches Verbrechen begangen: Er hat seine drei kleinen Kinder getötet. Auch auf seine Frau und ein viertes Kind ging er los. Sie trugen schwere Verletzungen davon.

Der elf Monate alte Säugling und die Mutter der Kinder wurden durch die Stichwunden schwer verletzt, wie die Behörden am Donnerstag mitteilten. Die Polizei war am Mittwochabend zu einem Wohnkomplex in der ostaustralischen Stadt gerufen worden, wo sie die beiden Verletzten sowie ein fünf Jahre alten Jungen und ein zwei Jahre altes und ein vier Monate altes Mädchen tot vorfanden.

Wenig später nahmen die Beamten in der Nähe der Wohnung einen etwa 30 Jahre alten Mann fest, der sich offenbar selbst Stichwunden zugefügt hatte. Der Mann gilt als mutmaßlicher Täter, konnte wegen seiner Verletzungen bislang jedoch nicht vernommen werden. Nach Polizeiangaben waren der mutmaßliche Täter und die 27 Jahre alte Frau verheiratet und der Mann drehte nach einem Streit durch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort