Konkurrenz für die "Osbournes" Anna Nicole Smith bekommt Reality-Show

New York (rpo). Busenwunder und Mulimillionärin Anna Nicole Smith zieht es ins Fernsehen. Das Model bekommt bei einem US-Kabelsender eine eigene Reality-Show, in der das alltägliche Leben der Blondine gezeigt werden soll.

Die MTV-Show "The Osbournes" bekommt Konkurrenz: Eine neue Reality-Show rund um den Alltag des Models Anna Nicole Smith hat der US-Kabelsender E-Networks nach einem Bericht von "Variety" am Mittwoch angekündigt. "The Anna Nicole Smith Show" wird ab Ende Juli einmal wöchentlich ausgestrahlt werden. Per Kamera soll das nicht ganz so alltägliche Leben von Smith, ihrem Sohn im Teenager-Alter, ihrem Anwalt und einem Assistenten in Los Angeles porträtiert, kündigte der Sender an.

"Keiner wird uns glauben, dass wir über das Konzept der Show schon nachgedacht haben, lange bevor die 'Osbournes' auf MTV ein Hit wurden. Natürlich hat uns der Erfolg der Show ermutigt", sagte Mark Sonnenberg, einer der Direktoren von E-Networks. Das frühere Playboy- Playmate Anna Nicole Smith hatte dadurch Schlagzeilen gemacht, dass sie 1994 J. Howard Marshall geheiratet hatte, einen 89-jährigen Millionär im Rollstuhl. Nach seinem Tod im Jahr darauf, klagte die Familie gegen die Erbin Smith und gewann den Prozess. Die Witwe bekam eine Abfindung von zwei Millionen Dollar (2,15 Millionen Euro).

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort