Enrique Iglesias besorgte sich Kylies Telefon-Nummer Anna Kournikova rasend vor Eifersucht

Düsseldorf (rpo). Bei den MTV-Awards hielten sie noch Händchen. Doch kurz darauf flogen zwischen Tennis-Beauty Anna Kournikova (21) und Latinolover Enrique Iglesias die Fetzen. Grund: Enrique besorgte sich die Telefon-Nummer von Kylie Minogue.

Anna tobte, denn Enqrique hatte dazu noch heftig mit Popstar Kylie Minogue (34) geflirtet, berichtet der "Mirror". Wie der Streit ausging, war nicht zu erfahren.

Auch auf dem Tennis-Platz läuft es bei der blonden Russin ja schon länger nicht mehr. Dafür kehrt sie jetzt als Musik-Hit zurück. Die New Yorker Band "Binge" produzierte ihren Hit "Anna Kournikova" in Absprache mit Annas Management. Darin träumt Frontman Macom davon, einmal Balljunge von Sexy-Anna zu sein.

Zu kaufen gibts das Album nur auf Annas Homepage. Ein Video an einem mexikanischen Strand soll folgen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort