Popstar fühlt sich denunziert Angeblicher "Teppich-Sex": Bohlen empört

Hamburg (AP). Popstar Dieter Bohlen hat sich über das große Interesse an seinen Sexualleben beklagt. "Es geht im Grunde niemanden etwas an", sagte der 46-jährige Sänger von der Gruppe "Modern Talking" der Hamburger Zeitschrift "Gala" laut einer Mitteilung vom Dienstag.

"Mich wundert es immer wieder, wie leicht man in diesem Land denunziert werden kann." In der vergangenen Woche hatte die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Zeugen in großer Aufmachung berichtet, Bohlen habe mit einer Verkäuferin an deren Arbeitsplatz Sex gehabt.

"Wer es nicht in den RTL2-Container schafft, um berühmt zu werden, muss nur behaupten, er habe Sex mit mir gehabt", klagte Bohlen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort