Polizei rückte mit elf Streifenwagen aus Ammer-Party in Schlagzeilen - Massenschlägerei in Disco

Hamburg (rpo). Die Feten des Hamburger Party-Machers Michael Ammer gelten als legendär. Erst vor kurzem musste sich Ammer wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Jetzt gab es auf einer von ihm veranstalteten Party eine Massenschlägerei.

Auf der After-Show-Party von US-Soulstar R. Kelly in der Nobeldisco "Valentino´s", zu deren Mitveranstaltern Ammer gehörte, löste der Stuttgarter Rapper Afrob eine Massenschlägerei aus.

Der 24-Jährige habe auf der Party am frühen Mittwochmorgen einem Gast, der ihn am am Tresen kurz angerempelt hatte, mit der Faust ins Gesicht geboxt und ihm eine Flasche auf den Kopf geschlagen, bestätigte die Polizei Presseberichte vom Donnerstag.

Nach Afrobs ("Reimemonster") Prügelei kam es zu einer Massenschlägerei, bei der sieben Gäste leicht verletzt wurden. Die Polizei rückte mit elf Streifenwagen aus, um die Prügelnden auseinanderzubringen.

Afrob war allerdings schon mit einem Taxi geflohen, wurde aber in St. Pauli von den Beamten gestoppt. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Verfahren wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung eingeleitet.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort