New York Amal und George Clooney sind Eltern von Zwillingen

New York · George und Amal Clooney sind Eltern von Zwillingen geworden. Die beiden Kinder des Hollywoodstars und der aus dem Libanon stammenden Menschenrechtsanwältin, ein Mädchen namens Ella und ein Junge namens Alexander, kamen gestern in London zur Welt. Das gab das Paar in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Mutter und Kinder seien gesund und glücklich. "George ist ruhig gestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholen", war in der Stellungnahme über den 56-jährigen Schauspieler zu lesen, der zum ersten Mal Vater wurde.

George und die 39-jährige Amal Clooney sind seit September 2014 verheiratet. Die Zwillinge Ella und Alexander sind ihre ersten Kinder. In einem Interview des französischen Programms "Rencontres de Cinema" hatte George Clooney im Februar gesagt, dass die Vaterschaft "ein Abenteuer" sein werde. Das auch politisch sehr engagierte Ehepaar Clooney hatte vor der Geburt seiner Babys in London gewohnt. Die Clooneys besitzen ein historisches Anwesen westlich der britischen Metropole.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort