Fast-Food-Lieferdienst Chicken-Box mit Maden für 17-Jährigen aus dem Allgäu

Kempten · Das Dschungelcamp ist noch in vollem Gange - und im Allgäu musste ein Jugendlicher selbst unfreiwillig eine Ekel-Prüfung über sich ergehen lassen: In seinem Essen wurden Maden mit frittiert.

 Ganz so lecker war das Sonntagsessen des Jugendlichen wohl nicht: In seinen Chicken Nuggets befanden sich Maden. (Symbolbild)

Ganz so lecker war das Sonntagsessen des Jugendlichen wohl nicht: In seinen Chicken Nuggets befanden sich Maden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Tobias Hase

Ekelerregendes Fastfood hat ein 17-Jähriger in Buchloe im Allgäu geliefert bekommen. In der von einem Lieferservice gebrachten Chickenbox befanden sich Sonntagmittag auch Maden, wie die Polizei in Kempten am Montag mitteilte. Der Jugendliche habe dies erst beim Essen gemerkt. Die toten Maden seien offenbar von dem Restaurant mit frittiert worden.

Die von dem 17-Jährigen alarmierte Polizei habe bei der Überprüfung des Restaurants "erhebliche Hygienemängel" festgestellt. Bei den weiteren Ermittlungen werde nun die Lebensmittelbehörde eingebunden.

(june/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort