Tochter von Bruce Willis rülpst bei Filmdebüt Alles Banane bei Kevin Spacey

Hollywood · Kevin Spacey spielt in seinem nächsten Film einen Außerirdischen. Der Fremde vom Planeten K-PEX sieht genauso aus wie ein Mensch und verhält sich im ersten Moment auch so. Es gibt aber auch Unterschiede. Beispielsweise essen Wesen vom Planeten K-PEX grundsätzlich Bananen mit Schale.

Bei den Dreharbeiten musste der Oscarpreisträger 15mal ungeschälte Bananen essen. Das es für so was keine Stuntmen gibt?

Tochter von Bruce Willis und Demi Moore rülpst bei Filmdebüt

Scout Larue Willis (10) heißt die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, die jetzt im neusten Film von Papi eine kleine Rolle übernehmen darf. Höhepunkt des Auftritts: Scout sitzt am Esstisch und rülpst, dass man um den Halt ihrer Vorderzähne fürchten muss. Auf die Frage, wer auf die Idee kam, Scouts Talent in den Film einzubauen, meinte das Mädchen nur: "Dad hat gesagt, ich soll mal zeigen, was ich kann."

Stars and Stripes-aktueller Modetrend in Hollywood

Hollywoodstars tragen zur Zeit überwiegend die amerikanischen Farben. Beispiel: Cameron Diaz , Matt Damon und Billy Crystal sieht man vorzugsweise in Designer- Lederbaseballkappen mit amerikanischer Flagge und der Aufschrift 11. September 01. Es gibt auch rot-weiß-blaue Edelsteinbroschen oder Schleifen und der Renner bei Designer Fred Segal in Beverly Hills: Kleine Lederbändchen mit der Aufschrift "Terrorism Sucks". Ein Großteil der Einnamen von den bis 500 Dollar teuren Accessoires geht an das amerikanische Rote Kreuz.

Drew Barrymore hat sich wieder mit ihrer Mutter versöhnt

Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film haben Drew Barrymore grundlegend verändert. In dem Streifen "Riding in Cars with Boys" spielt die 26-jährige eine junge alleinerziehende Mutter. Die Dreharbeiten haben in dem Star die Erkenntnis reifen lassen, auch ihre Mami ist die "Beste". Deshalb hat sie sich nun wieder mit ihrer Mutter Ildiko Jaid vertragen. Beide hatten seit über 10 Jahren kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen.

Julia Roberts ist im wahren Leben die Diva

In ihrem neuesten Film "American Sweethearts" ist Julia Roberts die persönliche Assistentin einer zickigen Filmdiva, gespielt von Catherine Zeta-Jones. Sie selbst, gibt die Roberts jetzt zu, habe auch so ihre Starallüren. Allerdings lässt sie die an einem persönlichem Assistenten aus. Der arme Kerl muss für Julia immer billige Wegwerf-Fußfeilen auftreiben. Da es die in den teuren Läden von Beverly Hills nicht gibt, streunt er manchmal noch nachts durch die Supermärkte von L.A, um seinen Star glücklich zu machen.

Brad Pitt und Ehefrau Jennifer Aniston werden vielleicht schon bald zusammenarbeiten Das heißt aber nicht, dass wir das Ehepaar als Filmpaar sehen. Jennifer Aniston möchte nämlich Regisseurin werden. Die Schauspielerin hat eine Ausbildung gemacht und wird schon bald Regie führen, in der US-Sitcom "Friends", in der Mrs. Pitt auch eine Hauptrolle spielt. Nach gelungenem Regiedebüt stehen die Chancen gut, dass sie auch ihrem Mann sagt, wie er die Rolle anlegen soll.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort