"Gilmore Girl" Alexis Bledel Beliebte TV-Tochter hat ein Kind bekommen

New York · Rory Gilmore ist den meisten Menschen wohl als schnellsprechende Teenage-Tochter bekannt. Sehnsüchtig erwarten Fans schon das angekündigte Comeback der populären Serie. Im wahren Leben ist Schauspielerin Alexis Bledel selbst schon Mutter. Das wurde jetzt erst bekannt.

 Alexis Bledel ist mit 34 Jahren Mutter geworden.

Alexis Bledel ist mit 34 Jahren Mutter geworden.

Foto: dpa

Rory Gilmore ist den meisten Menschen wohl als schnellsprechende Teenage-Tochter bekannt. Sehnsüchtig erwarten Fans schon das angekündigte Comeback der populären Serie. Im wahren Leben ist Schauspielerin Alexis Bledel selbst schon Mutter. Das wurde jetzt erst bekannt.

Der Star der Serie "Gilmore Girls", Alexis Bledel (34), ist Mutter geworden. Die Schauspielerin habe bereits im Herbst mit ihrem Ehemann Vincent Kartheiser einen kleinen Sohn bekommen, es bislang aber nicht verraten, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher von Bledel.

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Bledel, die Anfang der 2000er Jahre mit der Serie "Gilmore Girls" bekannt geworden war und seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt hat, ist seit 2012 mit Kartheiser zusammen. Im Sommer 2014 hatte das Paar geheiratet.

(tak/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort