1. Panorama

Adore You: Miley Cyrus kann nicht lange böse sein

Wirbel um ihr Video "Adore You" : Miley Cyrus kann nicht lange böse sein

Superstar Miley Cyrus hatte über Weihnachten ein wenig Ärger. Ein Internet-Unhold hatte nämlich ihr neues Video "Adore You" veröffentlicht, obwohl die Premiere auf Vevo erst ein paar Tage später starten sollte. Und das fand Miley so gar nicht lustig.

Die 21-Jährige hatte sich wirklich Mühe gegeben. Bei Instagram veröffentlichte sie in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Teaser für ihr neues Video. Auf ihrem Twitter-Account startete sie einen Countdown.

Und besonders ihre männlichen Fans zwischen 14 und 16 Jahren freuten sich tatsächlich auf das Video. Miley filmte sich für "Adore You" nämlich selbst unter der Bettdecke. In einschlägigen Promi-Blogs machte sogar das Wort "Sextape" die Runde.

Als das Video dann ohne ihr Wissen schon bei Youtube die Runde machte, war Miley entsprechend sauer. Und ließ dies ihre Fans auch via Twitter wissen.

We all know Smilers would break another record if it wasn't for the fuck face who leaked my video. Alllllll good! Keep smiling :)

Ihr Management reagierte schnell und veröffentlichte das Video auch auf ihrem offiziellen Kanal bei Youtube. Miley twitterte ihren Fans natürlich sofort den Link und bat darum, nur das offizielle Video zu schauen.

Some dick leaked my video please only watch the official video #adoreyou ❤️ http://t.co/sUpBcqLJsb

Ihre Fans in Deutschland haben leider bislang Pech. Denn die Gema verhindert, dass das Video auch bei uns angeschaut werden darf. Aber kein Problem, denn inzwischen ist es auch bei Vevo online, ganz offiziell auf dem Miley-Cyrus-Kanal.

Miley indes scheint sich wieder abgeregt zu haben. Wie zum Beweis twitterte sie jetzt ein Bild, das sie zusammen mit dem britischen Top-Model Cara Delevingne auf einer Party zeigt. Das Kuss-Bild entstand vor ein paar Wochen in Amsterdam, wie "The Hollywood Gossip" berichtet. Beide wollten damit für mehr Rechte für Schwule und Lesben werben.

Alles wieder okay bei Miley? So ziemlich. Denn die Premiere mit Hindernissen war ein voller Erfolg!

Adore You is #1 on VEVO right now!

Da sagt man wohl: Ende gut, alles gut...

(csi)