Urenkelchen für die Queen Zara Tindall bringt Tochter zur Welt

London · Die Queen hat einen vierten Urenkel: Ihre Enkelin Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, hat am Freitag ein Mädchen zur Welt gebracht.

Zara Phillips heiratet ganz königlich
21 Bilder

Zara Phillips heiratet ganz königlich

21 Bilder

Zaras Ehemann, der Rugby-Spieler Mike Tindall, sei bei der Geburt im Gloucestershire Royal Hospital in Gloucester zugegen gewesen, teilte der Buckingham Palast mit.

Im Juli vergangenen Jahres war der Sohn von Prinz William und seiner Frau Kate, Prinz George geboren worden. Zuvor hatten bereits Zara Tindalls Bruder Peter Phillips und seine Frau Autumn mit ihren Töchterchen Savannah (3) und Isla(1) der Queen zwei Urenkelchen beschert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort