Bei Film-Premiere in London William und Kate zurück auf dem roten Teppich

London · Prinz William und Herzogin Kate sind wieder zurück auf den roten Teppichen dieser Welt. Kurz vor ihrem einjährigen Hochzeitsjubiläum zeigte sich das britische Prinzenpaar zusammen auf einer Filmpremiere in London. Es war der erste gemeinsame Auftritt nach der Abwesenheit des Prinzen.

Kate und William wieder gemeinsam auf dem roten Teppich
11 Bilder

Kate und William wieder gemeinsam auf dem roten Teppich

11 Bilder

Für den guten Zweck ließen sich am Mittwochabend Prinz William und seine Frau Kate bei der Premiere von "African Cats" in London blicken. Die London-Premiere des Disney-Films kam dem Tusk Trust zugute. Die Tierschutzvereinigung wird seit einiger Zeit von William unterstützt.

Unterstützung bekam der britische Thronfolger bei seinem Einsatz für den guten Zweck von seiner Frau Kate. Sie glänzte in einem geschmackvollen grauen Kleid mit Jade-Applikationen an der Seite ihres Mannes.

Es war das erste Mal seit Prinz Williams Einsatz auf den Falklandinseln, dass man ihn zusammen mit seine Frau Kate auf einer offiziellen Veranstaltung gesehen hat. Der britische Thronfolger war im Februar und März für sechs Wochen im Auslandseinsatz.

Am Wochenende feiert der an Platz zwei der britischen Thronfolge stehende Prinz den ersten Hochzeitstag mit seiner Angetrauten. Die Beiden wollen ihr Jubiläum nicht öffentlich feiert, erklärte eine Sprecherin des Buckingham Palace.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort