Prinz Philip erholt sich von Operation William und Harry besuchen ihren Opa im Krankenhaus

London · Familienbesuch beim kranken Prinz Philip: Am Freitag besuchten sein ältester Sohn Prinz Charles sowie die Enkel William und Harry den 92-Jährigen im Krankenhaus.

William und Harry besuchen Prinz Philip in Klinik
8 Bilder

William und Harry besuchen Prinz Philip in Klinik

8 Bilder

Philip erholt sich dort von einer Unterleibsoperation, die vor einer Woche bei ihm vorgenommen wurde. Er muss vermutlich noch eine weitere Woche im Krankenhaus bleiben. Öffentliche Auftritte sind frühestens wieder im Herbst zu erwarten.

Die Operation war nach Angaben des Buckingham Palastes zu Diagnosezwecken nötig geworden. Über einen möglichen Befund wurde zunächst nichts bekannt.

Die Queen, die an diesem Samstag ihre Geburtstagsparade "Trooping the Colour" ohne ihren Mann verbringen muss, hatte Philip schon Anfang der Woche besucht, genauso wie der jüngste Sohn Edward und dessen Frau Sophie.

(dpa/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort