Hollywoodstar Emma Thompson offenbart Tanzen mit Prinz Charles besser als Sex

Die britische Schauspielerin Emma Thompson hat Prinz Charles ein ungewöhnliches Kompliment gemacht. Mit dem britischen Thronfolger zu tanzen, sei "besser als Sex", erklärt Thompson in einem Artikel des US-Magazins "Time" über den 64-jährigen Prinzen.

Nachwuchs von Kate und William: Prinz George wird getauft
13 Bilder

Nachwuchs von Kate und William: Prinz George wird getauft

13 Bilder

Charles sagt im Gespräch mit "Time", es sei ein lebenslanger Wunsch von ihm gewesen, "Dinge zu verbessern". Er empfinde es als seine Pflicht, sich um Menschen und ihr Leben in Großbritannien "Sorgen zu machen, zu versuchen, einen Weg zu finden, um Dinge zu verbessern, wenn ich das nur kann", erklärte er.

In dem "Time"-Beitrag enthüllt Charles auch, dass er kürzlich eine Probe veranstaltete, um seinem Sohn William beizubringen, wie man eine Ordensverleihung abhält, bei der Briten besondere Würden verliehen werden. Prinz William hielt seine erste derartige Zeremonie vergangene Woche im Buckingham-Palast ab - die Verleihung verlief reibungslos.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort