Familie veröffentlicht Fotos im Netz So süß war Kate Middleton als kleines Kind

London (RPO). Die Hochzeit des Jahrzehnts wirft ihre Schatten voraus. Am 29. April nimmt Prinz William seine Kate Middleton zur Frau – und die ganze Welt wird zusehen. Damit ihre künftigen Untertanen sie noch ein bisschen besser kennenlernen können, hat Kates Famile nun fünf ganz besondere Fotos ins Internet gestellt.

London (RPO). Die Hochzeit des Jahrzehnts wirft ihre Schatten voraus. Am 29. April nimmt Prinz William seine Kate Middleton zur Frau — und die ganze Welt wird zusehen. Damit ihre künftigen Untertanen sie noch ein bisschen besser kennenlernen können, hat Kates Famile nun fünf ganz besondere Fotos ins Internet gestellt.

Knapp zwei Monate vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat die künftige Prinzgemahlin Einblicke in ihr privates Familien-Fotoalbum gewährt. Auf der für die Hochzeit Ende April eingerichteten Internetseite wurden am Montag fünf Fotos veröffentlicht.

Auf einem Foto klettert die dreijährige Kate mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfchen beim Familienurlaub in Lake District in Nordengland einen Hügel hoch, auf einem zweiten Foto blickt sie als Fünfjährige mit schelmischem Lächeln in die Kamera.

Ein Foto zeigt Kate als kleines Kind mit ihrem Vater Michael und ihrer jüngeren Schwester Pippa vor den Ruinen im jordanischen Jerasch. Die Familie war 1984 in die jordanische Hauptstadt Amman gezogen, wo der Vater für zweieinhalb Jahre arbeitete. Kate ging dort in den Kindergarten.

Ein viertes Foto zeigt Kate im Jahr 2005 als frischgebackene Absolventin der schottischen Universität St. Andrews. Das letzte Foto schließlich zeigt sie lächelnd im Arm von William, am Tag der Diplomübergabe. Beide hatten in St. Andrews studiert und sich dort kennengelernt.

Nun wirft die Hochzeit immer größere Schatten voraus. Einem Zeitungsbericht zufolge wird die Braut in einem Kleid aus dem Modehaus Alexander McQueen vor den Altar schreiten. Bei der künstlerischen Leiterin des Modeshauses, Sarah Burton, sei "die begehrteste Bestellung" des Jahres eingegangen, berichtete die Sonntagszeitung "Sunday Times".

"Das Kleid wird das Ergebnis von Middletons Vorstellungen und Burtons tiefgreifenden Mode-Kenntnissen sein", sagte eine Quelle dem Bericht zufolge. Pikant: Auch die schrille Lady Gaga bezieht von dem Modelabel ihre schrillen Outfits. Der königliche Palast wollte den Bericht weder bestätigen noch dementieren.

William und Kate hatten im November ihre Verlobung bekanntgegeben, sie heiraten am 29. April in der Londoner Westminster Abbey. Zur Trauung sind rund 1900 Familienangehörige, Monarchen, Politiker und Prominente eingeladen. In England ist dieser Tag ein Feiertag.

(csi/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort