Britisches Königshaus Palast veröffentlicht offizielle Fotos von Charlottes Taufe

London · Der britische Prinz William und seine Frau Catherine haben Fotos anlässlich der Taufe ihrer zwei Monate alten Tochter Charlotte veröffentlicht. Die am Donnerstag publik gemachten Bilder wurden von dem bekannten Fotografen Mario Testino geschossen.

Prinzessin Charlotte: Offizielles Tauffoto mit Queen Elisabeth II.
6 Bilder

Offizielles Tauffoto: Nur Prinz Harry fehlt

6 Bilder
Foto: dpa, hk fdt

Sie entstanden, nachdem die kleine Prinzessin am Sonntag getauft worden war. Ein Sprecher von William und Herzogin Catherine sagte, die beiden seien "sehr glücklich, diese Fotos zu teilen und hoffen, dass jeder so viel Freude daran hat wie sie".

Zu den veröffentlichten Fotos gehört eine Familienaufnahme mit Königin Elizabeth II. auf deren Anwesen Sandringham. Darauf zu sehen sind auch Catherines Eltern, Bruder und Schwester.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort