Doch keine Versöhnung mit Cressida Bonas? Prinz Harry küsst unbekannte Blondine

London · Prinz Harry ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Adelsfans in aller Welt fiebern mit, wenn es darum geht, welcher Frau der Prinz näher kommt. Jetzt wurde Harry offenbar mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Ein Neuanfang mit On-Off-Freundin Cressida Bonas scheint damit in weiter Ferne.

Prinz Harry und Cressida Bonas
8 Bilder

Prinz Harry und Cressida Bonas

8 Bilder

Wie die britische Boulevardzeitung "Sun" berichtet, waren der Prinz und die blonde junge Frau mit Freunden in einer Bar, wo sie später beim Küssen gesichtet wurden. Das dürfte einige Adelsfans verwundern, denn eigentlich war kürzlich über eine Versöhnung zwischen Harry und seiner Ex-Freundin Cressida Bonas spekuliert worden. Die beiden hatten sich im Herbst mehrmals öffentlich gemeinsam gezeigt.

Das Paar hatte in den vergangenen Jahren eine On-Off-Beziehung geführt. Harry und das blonde Model hatten sich 2012 kennengelernt, sich dann aber nach kurzer Zeit wieder getrennt. Medienberichten zufolge hatte Cressida Bonas die Beziehung beendet, weil sie sich über Harrys Nackt-Fotos ärgerte, die bei einer wilden Partynacht in Las Vegas entstanden waren.

Doch einige Monate später hatte Cressida, Tochter eines millionenschweren Unternehmers und eines britischen IT-Girls, Harry offenbar verziehen: Die beiden wurden wieder ein Paar. Sogar über eine Verlobung wurde schon spekuliert, bevor es im April 2014 überraschend zur Trennung kam. Damals wurde gemutmaßt, die selbstbewusste Millionärstochter habe genug von dem Druck gehabt, den eine Beziehung einem Prinzen mit sich bringe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort