Unterwegs in Afrika Prinz Harry besucht Hilfsprojekte

Buasono · Der britische Prinz Harry hat am Mittwoch Projekte seiner Hilfsorganisation im afrikanischen Kleinstaat Lesotho besucht. Am dritten und letzten Tag seiner Tour in dem bergigen Königreich begrüßten rund 70 Kinder im Kananelo-Zentrum für Gehörlose die Nummer drei der britischen Thronfolge. Zur Freude der Schüler tanzte der Adelige.

Prinz Harry für den guten Zweck in Afrika
6 Bilder

Prinz Harry für den guten Zweck in Afrika

6 Bilder

Der 28-jährige Harry vollführte gemeinsam mit den Schülern einige Tanzschritte und beklatschte ein kurzes Theaterstück in Zeichensprache. Deren Unterrichtung ist Teil des Programms von Harrys Organisation Sentebale (Vergiss mich nicht). Diese rief Harry zusammen mit Prinz Seeiso ins Leben, dem jüngeren Bruder des Königs von Lesotho, Letsie. Nächste Station der Reise des Enkels der Queen war Johannesburg im benachbarten Südafrika, wo er bei einem Gala-Dinner Fonds für seine Hilfsorganisation sammeln wollte

(AFP/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort