Palast veröffentlicht neue Fotos Happy birthday, Prinz George!

London · Der britische Adelsspross feiert an diesem Montag seinen sechsten Geburtstag. Anlässlich der Feier hat der Palast neue Fotos des kleinen Prinzen veröffentlicht.

Britisches Königshaus: Prinz George ist der Dritte in der Thronfolge
15 Bilder

Prinz George – Dritter in der Thronfolge

15 Bilder
Foto: dpa/Uncredited

Zum Geburtstag von Prinz George hat der Kensington Palast in London neue Fotos des kleinen Thronfolgers veröffentlicht. Die Bilder wurden von seiner Mutter, Herzogin Kate, aufgenommen. George wird am Montag sechs Jahre alt.

Auf zwei der drei Bildern lacht George in die Kamera und trägt ein englisches Fußballtrikot. Das dritte Bild wurde während eines Urlaubs der Familie aufgenommen.

George ist der dritte in der britischen Thronfolge, nach seinem Großvater Prinz Charles und seinem Vater Prinz William. Queen Elizabeth II ist seine Uroma.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort