Nachwuchs bei den Windsors Nicht alle freuen sich mit Harry und Meghan

London · Harry und Meghan erwarten ihr zweites Kind und machen Archie zum großen Bruder. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommt, steht noch nicht fest. Doch klar ist bereits jetzt: Nicht alle Briten sind begeistert.

Mit diesem Schwarzweißfoto verkündeten Meghan und Harry, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

Mit diesem Schwarzweißfoto verkündeten Meghan und Harry, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

Foto: dpa/The Duke And Duch

Mitten in der Corona-Krise und im Wintereinbruch erreichte die Briten am Valentinstag zur Abwechslung einmal eine glückliche Nachricht: „Archie wird ein großer Bruder werden.“ Mit dieser Ankündigung ließen Prinz Harry und seine Frau Meghan die Welt wissen, dass sie ein zweites Kind nach ihrem im Mai 2019 geborenen Sohn Archie Harrison erwarten. Begleitet wurde die Ankündigung von einem Schwarzweißfoto, das das glückliche und über das ganze Gesicht strahlende Herzogenpaar in seinem sonnendurchtränkten Garten im kalifornischen Montecino zeigt.