Spekulationen über Geburtstermin Kommt Kates Baby doch schon früher?

Können es die Briten nur nicht mehr erwarten, oder ist vielleicht wirklich was dran? Gerüchten zufolge könnte es sein, dass der wirkliche Geburtstermin gar nicht der Mitte, sondern Anfang Juli liegt.

Kates und Williams Baby: Fakten zur Geburt
8 Bilder

Kates und Williams Baby: Fakten zur Geburt

8 Bilder

Es ist DAS Thema in den britschen Medien: die Geburt von Kates und Williams Kind. Fast täglich gibt es neue Gerüchte und Spekulationen. Nun berichten "Mail Online" und "Daily Mirror" von einem möglicherweise früheren Geburtstermin - schon nächste Woche.

Ein Indiz darin sehen die Medien darin, dass Kate bei der Hochzeit von Thomas van Straubenzee am Wochenende fehlte. Zudem berichtet der "Daily Mirror", dass auch Lady Di die Öffentlichkeit 1982 bei der Geburt von William täuschte. Hier wurde ein offizieller Geburtstermin angegeben, die tatsächliche Geburt von Prinz William war schließlich aber zehn Tage früher. Sollte im Falle von Kates Baby ähnlich vorgegangen worden sein, könnte der royale Nachwuchs bereits um den 3. Juli zur Welt kommen.

Bürgerliche Werte vermitteln

Auch bezüglich der Zeit nach der Geburt soll es Neuigkeiten geben. Wie beispielsweise bei "Gala" zu lesen ist, kümmerte sich Kate selbst um die Details der Kinderzimmereinrichtung und will die ersten Tage mit ihrem Baby bei ihren Eltern bleiben. "Wenn Kate mit dem Baby tatsächlich in den ersten Wochen bei ihren Eltern bleibt, wäre das eine Sensation. So etwas hat es in der royalen Geschichte noch nie gegeben", erklärt ein Insider der "Gala". Zudem soll das Kind, das eines Tages König oder Königin von England werden wird, Berichten zufolge mit bürgerlichen Werten aufwachsen.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort