Frau von Prinz William besucht Süd-England Eine müde Herzogin Kate zeigt ihren Babybauch

Portsmouth · Obwohl der letzte Teil ihrer Schwangerschaft angebrochen ist, setzt sich Kate (33) für ein Segel-Besucherzentrum rund um den America's Cup ein. Ohne Prinz William (32) und Sohn George (1) reiste sie nach Süd-England, um sich eine Baustelle anzusehen.

Herzogin Kate schwanger auf der Baustelle
15 Bilder

Herzogin Kate schwanger auf der Baustelle

15 Bilder

Etwas müde, aber zufrieden wirkte Herzogin Kate bei ihrem Besuch in der in der südenglischen Hafenstadt Portsmouth. Sie folgte der Einladung von Segel-Ikone Ben Ainslie. Der will mit einem Großprojekt den America's Cup nach Großbritannien zurückholen. Er hat noch kein Segelschiff, aber den Support von Prinz Williams Frau Kate.

Sie besuchte am Donnerstag die Baustelle und schaute sich ein Besucherzentrum an, das Schiffbau und Segelsport mit Kunstprojekten unter ein Dach bringen soll. Deutlich zu sehen war der Babybauch von Kate. Immerhin ist sie im siebten Monat schwanger. Trotzdem nahm sie sich viel Zeit für ihre Gastgeber und auch für die neugierigen Briten, die noch einmal die Gelegenheit nutzten die beliebte Frau von Prinz William vor der Geburt ihres zweiten Kindes persönlich zu sehen.

In letzter Zeit ist von der schwangeren Kate ansonsten nicht mehr so viel zu hören. Erst vor zwei Wochen waren Prinz William, Kate und George im Urlaub auf der Privatinsel Mustique. Dort sollen sie den 60. Geburtstag ihrer Mutter gefeiert haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort