1. Panorama
  2. Adel

Kate Middleton besucht "Anna Freud Centre" in London und trommelt Queens-Klassiker

Benefizbesuch in London : Kate Middleton rockt Kinderzentrum

Kate Middleton begeistert mit einem Auftritt beim Kinderzentrum "Anna Freud Centre" in London: Mit Kindern, deren mentale Problemen in dem Zentrum behandelt werden, trommelte sie den Queens-Klassiker "We Will Rock You".

Wie englische Tageszeitungen berichten, war Herzogin Kate bereits zum zweiten Mal beim "Anna Freud Centre" in London zu Besuch. Das Zentrum hat es sich zum Ziel gemacht, das Leben von Kindern mit psychischen und mentalen Krankenheiten zu verbessern. Seit über 60 Jahren behandeln das Zentrum Kinder mit solchen Erkrankungen.

Middleton besuchte das "Anna Freud Centre" aus wohltätigen Gründen. Mit ihrer Popularität sorgte sie dafür, auf das Anliegen des Zentrums bekannter wurde. Dabei spielte sie zusammen mit den Kindern auf Trommeln den Queens-Klassiker "We Will Rock You" und bastelte mit ihnen zusammen. Mit Erfolg. Viele britische und ausländische Medien zeigten die Fotos und berichteten über die Arbeit des Kinderzentrums.

Die Fotos sehen Sie hier.

(joh)