1. Panorama
  2. Adel

Ein Tag im Leben von Herzogin Kate: Hockey, basteln, bügeln

Ein Tag im Leben von Herzogin Kate : Hockey, basteln, bügeln

Hockey spielen, basteln, mit Kindern herumalbern und dann auch noch bügeln - als angehende britische Königin kann man schon eine Menge erleben. Ein Tag im Leben von Herzogin Kate.

Kate hat bei einem Besuch der Damen-Feldhockeymannschaft, die im Sommer bei den Olympischen Spielen für Großbritannien antritt, ihr sportliches Können unter Beweis gestellt.

Die 30-Jährige wechselte am Donnerstag nach ihrer Ankunft im Londoner Olympiapark in ein graues Oberteil und eine korallenfarbene Jeans, bevor sie zu einem Schläger griff und einige Male auf das Tor schoss.

Dabei gelang ihr auch ein Treffer. Als Schülerin war Kate Middleton Kapitänin einer Feldhockeymannschaft.

Mit ihrem Besuch am Donnerstag wollte sie die Spielerinnen vor dem sportlichen Großereignis motivieren, das vom 27. Juli bis 12. August in London stattfindet.

Was es sonst noch zu erleben gab, einfach in die Fotostrecke klicken.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Kate sportlich und elegant an einem Tag

(csr)